Er sucht sie: sagem123456789, 48 Jahre - Single in Bad Pyrmont (31812): Ich bin 1,78 g blaue Augen Tier und Kinderlieb zährtlich Romantisch treu und ehrlich bin alleinerziehnder Papa eines Sohnes er ist 6 Jahre Alt.Und suche hier eine Treue ehrliche nette Frau für eine Festebeziehung.Bitte schreibt mich an wen es dort drausen noch so eine treue ehrliche Frau gibt

Selfie Mann: sagem123456789 (48 Jahre), Single in Bad Pyrmont, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
sagem123456789 (2 Fotos)
48, Bad Pyrmont (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 1,78 g blaue Augen Tier und Kinderlieb zährtlich Romantisch treu und ehrlich bin alleinerziehnder Papa eines Sohnes er ist 6 Jahre Alt.Und suche hier eine Treue ehrliche nette Frau für eine Festebeziehung.Bitte schreibt mich an wen es dort drausen noch so eine treue ehrliche Frau gibt

Was ich im Leben so mache...

Ich Fahre gern Rad und mache sehr viel mit mein Sohn .

Ich bin verdammt gut in...

Ich Koche sehr gerne .Und zeige dan auch meine Partnerin die Liebe und Gefühle die ich für sie hab.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich Hörre eigentlich ales auser Volksmusik und Oper

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn man Alkohl Trinkt und un treu ist und mit Gefühlen eines Menschen Spielt

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe ein Liebesvolles ehrliches treues Herz zu verschenken mit sehr viel Liebe zährtlichkeit Geborgenheit nur was ich nicht habe ist ein Führerschein

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du Interesse an einer Festenbeziehung hast dan würde ich mich auf eine Nachricht von Dir wirklich sehr freuen.Los traut euch ich Beisse nicht ......Bin ein ganz lieber Mann
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (178cm / 71kg)

Alle Fotos von sagem123456789 in Bad Pyrmont (2)

Selfie Nr.1: sagem123456789 (48 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: sagem123456789 (48 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bad Pyrmont (31812): Frauen im Alter von 25 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für sagem123456789

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sagem123456789

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;