Er sucht sie: geierle, 72 Jahre - Single in Karlsbad (76307): Ich bin ein verheirateter Mann und möchte das auch bleiben. Allerdings fehlt mir nach langer Ehe so Einiges,trotz aller Bemühungen.Aus diesem Grunde hoffe ich hier jemanden zu finden,dem es vieleicht ähnlich geht.Gibt es hier einen Menschen,mit dem ich nicht nur in diesem neuen Jahr viele leidenscha

Selfie Mann: geierle (72 Jahre), Single in Karlsbad, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
geierle (0 Fotos)
72, Karlsbad (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich suche einen Kontakt mit einer reifen Frau der es etwa genau so geht wie mir.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin ein verheirateter Mann und möchte das auch bleiben. Allerdings fehlt mir nach langer Ehe so Einiges,trotz aller Bemühungen.Aus diesem Grunde hoffe ich hier jemanden zu finden,dem es vieleicht ähnlich geht.Gibt es hier einen Menschen,mit dem ich nicht nur in diesem neuen Jahr viele leidenschaftliche und prickelnde Momente erleben darf. 100% Disk.

Ich bin verdammt gut in...

meinem Charakter sehr aufgeschlossen und gutmütig

Du solltest mich anschreiben, wenn...

es Dir etwas ähnlich geht.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Verheiratet
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen,

Alle Fotos von geierle in Karlsbad

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Karlsbad (76307): Frauen im Alter von 55 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet, Ledig, Gebunden, Verheiratet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für geierle

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für geierle

4 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   3
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;