Er sucht sie: greybear, 66 Jahre - Single in Fehrbellin (16833): Völlig in die Jahre gekommener, übergewichtiger Mann mit ausgepregtem Sinn für Harmonie, leise Töne und liebt das Spiel von gegenseitiger Anerkennung.

Selfie Mann: greybear (66 Jahre), Single in Fehrbellin, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
greybear (0 Fotos)
66, Fehrbellin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Völlig in die Jahre gekommener, übergewichtiger Mann mit ausgepregtem Sinn für Harmonie, leise Töne und liebt das Spiel von gegenseitiger Anerkennung.

Was ich im Leben so mache...

nichts mehr Beruflich, habs hinter mich, gehe nur noch meinen Hobbys nach, Motorrad und Computer

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören und Reden
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von greybear in Fehrbellin

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Fehrbellin (16833): Frauen im Alter von 48 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für greybear

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für greybear

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;