Er sucht sie: hamzaoui, 32 Jahre - Single in Hannover (30159): Ich bin Hamza 23 Jahre Alt aus Hannover .Ich bin auf der suche ein frau die freundlich ist egal welche alt ist sie.Ich bin seriöus und ich suche für seriöus Kontakten.

Selfie Mann: hamzaoui (32 Jahre), Single in Hannover, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
hamzaoui (1 Foto)
32, Hannover (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin Hamza 23 Jahre Alt aus Hannover .Ich bin auf der suche ein frau die freundlich ist egal welche alt ist sie.Ich bin seriöus und ich suche für seriöus Kontakten.

Was ich im Leben so mache...

Ich treibe sport und studiere ich machinenbau.

Ich bin verdammt gut in...

Unterhaltung ,freundlich ,liebevoll und hilfsbereit

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Rap Musik,hause
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von hamzaoui in Hannover (1)

Selfie Nr.1: hamzaoui (32 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hannover (30159): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für hamzaoui

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für hamzaoui

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;