Sie sucht ihn: hellokitti31, 42 Jahre - Single in Waltrop (45731): Ich suche eine ernsthafte Beziehung Halt die grosse Liebe Über mich: nett, lieb, ehrlich, klein...Grins.. treu, lache viel und gern, verlässlich Ich bin weder pervers, lesbisch, stehe auf One-Night-Stands oder Bettgeschichten

Selfie Frau: hellokitti31 (42 Jahre), Single in Waltrop, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
hellokitti31 (0 Fotos)
42, Waltrop (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich suche eine ernsthafte Beziehung Halt die grosse Liebe Über mich: nett, lieb, ehrlich, klein...Grins.. treu, lache viel und gern, verlässlich Ich bin weder pervers, lesbisch, stehe auf One-Night-Stands oder Bettgeschichten

Was ich im Leben so mache...

Mal dies, mal das, ist zuviel um aufzuschreiben

Ich bin verdammt gut in...

Wer beantwortet diese Frage schon gerne

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Buch Attic von Douglas Preston/ Triller, Two and a half man, Kindsköpfe, Red,Gran Turino, Scrubs, Malcom allein zuhause, Musik: Black, Soul, Latino, Salsa, Spanisch, Italienisch, Pop, Essen; Gutbürgerlich + Italienisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du sofort über Sex redest, da kann man schon sehen das es dir nur darum geht, Mail die anfangen mit: Hi du süsse hättest du Lust?? Einfach ekelhaft Stehe nicht auf lockere Bettbeziehungen.. pfui...
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur

Alle Fotos von hellokitti31 in Waltrop

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Waltrop (45731): Männer im Alter von 29 - 34 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für hellokitti31

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für hellokitti31

58 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   11
Sex   7
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   20
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;