Er sucht sie: helpi112, 36 Jahre - Single in Wülfrath (42489): Ich stehe mit beiden Beinen im Berufsleben als Schichtarbeiter in einem Kalkwerk. Wenn ich ich neben der Arbeit noch Zeit habe, unternehme ich gerne was mit Freundne, gehe gerne joggen, spiele Hockey oder gestalte meinen Garten gerne um. Neben diesen ganzen Hobbys bin ich auch noch ziemlich aktiv in

Selfie Mann: helpi112 (36 Jahre), Single in Wülfrath, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
helpi112 (0 Fotos)
36, Wülfrath (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin etwa 184cm groß, 75kg schwer, habe eine normale Figur, habe grüne Augen, bin Brillenträger und kurze dunkelblonde Haare. Bin immer gut gelaunt, kein Morgenmuffel, sehr hilfsbereit, kann relativ romantisch sein, für jeden Spaß fast zu haben und ziemlich liebevoll. Wer sonst noch fragen hat, kann mich gerne einfach fragen :-)

Was ich im Leben so mache...

Ich stehe mit beiden Beinen im Berufsleben als Schichtarbeiter in einem Kalkwerk. Wenn ich ich neben der Arbeit noch Zeit habe, unternehme ich gerne was mit Freundne, gehe gerne joggen, spiele Hockey oder gestalte meinen Garten gerne um. Neben diesen ganzen Hobbys bin ich auch noch ziemlich aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr meines Wohnortes.

Ich bin verdammt gut in...

Immer wieder für gute und schöne Überraschungen :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit einem ungepflegten Auftreten, eine null Bock Einstellung und mit so einer Einstellung das du keine Lust hast einfach zuarbeiten und von meinem Geld einfach mitlebst.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auch mal von mir überrascht werden willst und einne ziemlich netten und sympatischen Jungen kennen lernen möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, normale Figur (184cm / 75kg)

Alle Fotos von helpi112 in Wülfrath

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Laurel (19956): Frauen im Alter von 18 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für helpi112

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für helpi112

2 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;