Er sucht sie: holynobody, 34 Jahre - Single in Rostock (18109): Selbstbeschreibungen fallen mir sehr schwer, da ich nie so recht weiß, was ich eigentlich schreiben soll. Ich bin ein Mensch und auch männlich. Ich bin eher schüchterner Natur undzurückhaltend, was Informationen über mich angeht. Ich habe gelernt Menschen sehr gut zu zuhören und beobachte diesselben

Selfie Mann: holynobody (34 Jahre), Single in Rostock, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
holynobody (0 Fotos)
34, Rostock (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Selbstbeschreibungen fallen mir sehr schwer, da ich nie so recht weiß, was ich eigentlich schreiben soll. Ich bin ein Mensch und auch männlich. Ich bin eher schüchterner Natur undzurückhaltend, was Informationen über mich angeht. Ich habe gelernt Menschen sehr gut zu zuhören und beobachte diesselben auch gerne, vor allem in der Bahn werden komische Dinge getan oder erzählt.

Was ich im Leben so mache...

Ich lebe vor mich hin und studiere.

Ich bin verdammt gut in...

um ehrlich zu sein, kann ich nichts wirklich gut. Aber ich habe gelernt die von Natur aus gegebene menschliche Inkompetenz mit Kompetenz zu überdecken.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

An Musik mag ich vieles, vor allem Rock und dort psychodelic Rock und Punkrock besonders. Ich habe auch nichts gegen amerikanische Folksongs. An Bücher ist alles gut, was die Absurdität des Lebens aufzeigt.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Bekehrung zum Vegetarismus oder anderen derartigen Religionen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du lust auf einen lustigen und nicht immer ernsten kontakt hast
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (178cm / 70kg)

Alle Fotos von holynobody in Rostock

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rostock (): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für holynobody

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für holynobody

11 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   1
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;