Er sucht sie: ilfalco07, 39 Jahre - Single in Chemnitz (09111): hm wer bin ich. Diese Frage ist wahrscheinlich nicht ganz einfach zu beantworten. Laut meinem letzten Persönlichkeitstest bin ich ein Motivator der große Ideen und große Aufgaben braucht um zur Höchstform aufzulaufen. Der Motivator trifft mutige Entscheidungen, reißt andere mit, lässt sich von

Selfie Mann: ilfalco07 (39 Jahre), Single in Chemnitz, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
ilfalco07 (0 Fotos)
39, Chemnitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hm wer bin ich. Diese Frage ist wahrscheinlich nicht ganz einfach zu beantworten. Laut meinem letzten Persönlichkeitstest bin ich ein Motivator der große Ideen und große Aufgaben braucht um zur Höchstform aufzulaufen. Der Motivator trifft mutige Entscheidungen, reißt andere mit, lässt sich von Rückschlägen nicht beirren :D hm keine Ahnung ob ich das bin??!!!!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, schlanke Figur (179cm / 72kg)

Alle Fotos von ilfalco07 in Chemnitz

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Chemnitz (09111): Frauen im Alter von 21 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für ilfalco07

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ilfalco07

2 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;