Sie sucht ihn: indahouse, 45 Jahre - Single in München (80331): Am liebsten Comics, alles was aus dem Japannischen oder Asiatischen Bereich kommt. Mangas und solche Sachen gefallen mir sehr, habe über die Jahre eine sehr große Sammlung zusammenbekommen :0) Wenn du also auch ein Fan davon bist, haben wir schon mal eine Gemeinsamkteit.

Selfie Frau: indahouse (45 Jahre), Single in München, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
indahouse (0 Fotos)
45, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Kleine süße Arzthelferin meldet sich im Internet an und guckt mal nach Männern. Bitte keine doofen Anmachen und sowas alles! Davon reichts mir! Wenn du mich kennen lernen willst solltest du wissen, wie man eine Frau behandelt. Also Jungs + Männer: traut euch!

Was ich im Leben so mache...

DAS LEBEN GENIEßEN!

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, Kuscheln, Schlafen, Lachen, Spaß haben, Dummes Zeug labern, Ratschläge verteilen, Faulenzen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Am liebsten Comics, alles was aus dem Japannischen oder Asiatischen Bereich kommt. Mangas und solche Sachen gefallen mir sehr, habe über die Jahre eine sehr große Sammlung zusammenbekommen :0) Wenn du also auch ein Fan davon bist, haben wir schon mal eine Gemeinsamkteit.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Intoleranz den anderen Mitmenschen gegenüber, wenn du nicht weisst, was du willst.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe zwei Haustiere. Wenn du eine Allergie hast, wäre das eher Schlecht. Was für Haustiere verrate ich dir nicht hier, das musst du schon selbst erfragen :o)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Arzthelferin + Abendschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (168cm / 78kg)

Alle Fotos von indahouse in München

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 31 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für indahouse

Geschenk für Frauen, indahouse: Styler-Hund 'Fiffi' (mit rosa Jacke von LV) in München

Liebestest / Treuetest für indahouse

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;