Er sucht sie: indigoblue69, 54 Jahre - Single in Köln (50858): 10.01.2013 Ich glaube nicht dass sich die Chancen erhöhen mit mehr blabla im Statement. Man schaut eben doch zuerst auf die Bilder und erst wenn dort Interesse geweckt wird, guckt man weiter. Daher fasse ich mich hier lieber kurz und schreibe bei Interesse gerne mehr.... Ich suche: Die natürlic

Selfie Mann: indigoblue69 (54 Jahre), Single in Köln, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
indigoblue69 (1 Foto)
54, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

10.01.2013 Ich glaube nicht dass sich die Chancen erhöhen mit mehr blabla im Statement. Man schaut eben doch zuerst auf die Bilder und erst wenn dort Interesse geweckt wird, guckt man weiter. Daher fasse ich mich hier lieber kurz und schreibe bei Interesse gerne mehr.... Ich suche: Die natürliche, unbeschwerte, optimistische, humorvolle Mischung aus aktiv und Sofa, aus Pizza und Gourmet, aus Zelt und 5 Sterne. Zwischen 33 und 43 Jahren ohne Kind oder dringenden Kinderwunsch. Perfekt wäre zudem ohne Haustier um so spontan wie möglich alles unternehmen zu können....ist aber kein Muss - Frau ohne Haustier ist selten..:-) Ich mag: Natur - Frühlingswiesen, Picknick, Sonnenuntergang, Schneeballschlacht, Wasser Musik - Rock, Blues, Pop, Metal, Musical, Live-Konzerte - Klassisch und rockig Kultur - Bauwerke, Museum/Ausstellung, Reisen Freizeit: Flohmarkt, Spazieren, Stadbummel, Sport, Billiard, Bowling, Grillen, Spiele Hobbys - Mountainbike Fahren, Fitness, Kino, Internet Ich bin: Humorvoll, natürlich, weltoffen, sportlich, zuverlässig, romantisch, aktiv, optimistisch, jung geblieben Den "Rest" gibts auf Anfrage....:-) Nun denn, ich stehe zur Verfügung, also ran an die Tasten - ich will küssen!

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, Sport, Ab in die Natur, Kultur erleben wie: Live Musik, Ausstellungen, Musical, Messen, Märkte, Städtereisen, Reisen im allgemeinen, Lesen, Spieleabende etc.

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören IKEA-Möbel aufbauen..:-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

AVATAR, Herr der Ringe, Schuh des Manitou, Bourne-Trilogie Rock, Soul/Blues, Heavy Metal, Pop

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Kinder, Haustiere, Zickenterror, Silikonimplantate
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Selbstständig
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & grünbraune Augen, schlanke Figur (189cm / 80kg)

Alle Fotos von indigoblue69 in Köln (1)

Selfie Nr.1: indigoblue69 (54 Jahre, Mann), (andere)e Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Köln (50858): Frauen im Alter von 33 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für indigoblue69

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für indigoblue69

105 Fragen
Leben & Lifestyle   14
Verabreden & Flirten   21
Sex   15
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   29
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;