Er sucht sie: jetzt52, 60 Jahre - Single in Betzdorf (57518): ich bei dir Interesse geweckt habe und du es ehrlich meinst. Wenn man trotz einer Beziehung seinem Gegenüber genug Leine lässt zum atmen. Habe genug Enttäuschung erlebt und das wird mir nicht mehr passieren.

Selfie Mann: jetzt52 (60 Jahre), Single in Betzdorf, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
jetzt52 (0 Fotos)
60, Betzdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

es fällt mir schwer mich selbst zu beschreiben. finde das selbst heraus, wie ich bin. Frag nach!

Was ich im Leben so mache...

Handwerker

Ich bin verdammt gut in...

Wenn du in mir die Leidenschaft geweckt hast, bin ich halt .....leidenschaftlich

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

kölsche Musik, hardrock, klassik,eigentlich alles , kommt auf die Stimmung an. Essen tue ich alles was schmeckt. Vor allem italienisch, griechisch,... grillen,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit, Lügen, schwachen Charakter, ungepflegtes Aussehen, niveauloses Geschwätz in der Öffentlichkeit.

Ein Geheimnis von mir für euch...

bleibt noch vorerst, erzähl ich hier nicht und gehört auch hier nicht hin. Nur eines, bin FC Fan.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich bei dir Interesse geweckt habe und du es ehrlich meinst. Wenn man trotz einer Beziehung seinem Gegenüber genug Leine lässt zum atmen. Habe genug Enttäuschung erlebt und das wird mir nicht mehr passieren.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Selbst und ständig
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (187cm / 99kg)

Alle Fotos von jetzt52 in Betzdorf

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Siegen (57072): Frauen im Alter von 40 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für jetzt52

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für jetzt52

168 Fragen
Leben & Lifestyle   20
Verabreden & Flirten   36
Sex   24
Moral & Gewissen   28
Gott & die Welt   48
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;