Sie sucht ihn: karinmueller, 36 Jahre - Single in Baden-Baden (76530): hi ich bin karin und bin 26 jahre jung ich bin wie ich bin... ich bin nicht einfach, manchman schwer zu verstehen. ich bin manchmal launisch, das recht nehme ich mir raus. bin freundlich, weil jeder freundlichkeit verdient. ich bin auch ängstlich, denn das leben brachte es mir bei. ich bin fr

Selfie Frau: karinmueller (36 Jahre), Single in Baden-Baden, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
karinmueller (2 Fotos)
36, Baden-Baden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hi ich bin karin und bin 26 jahre jung ich bin wie ich bin... ich bin nicht einfach, manchman schwer zu verstehen. ich bin manchmal launisch, das recht nehme ich mir raus. bin freundlich, weil jeder freundlichkeit verdient. ich bin auch ängstlich, denn das leben brachte es mir bei. ich bin fröhlich, weil ich das leben liebe. wütend kann ich auch werden, denn ungerechtigkeit kann ich nicht leiden. ich bin nie jemand anderes, das habe ich nicht nötig. ich bin wie ich bin und denke das ist O.K.

Was ich im Leben so mache...

freunde treffen ausgehen kino

Ich bin verdammt gut in...

zuhören tips geben spontan sein

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

filme ... eiskalte engel,scream,butterfly effect,8mile serien ... alles was zählt,true blood,bones,dexter essen ... scampis,sushi,gyros,italienisch bücher ... seelen,tintenherz,die welle musik ... paul von dyk,fergie,james blunt,oasis hobby ... basteln,dvd schauen,sauna,kochen sport ... billard,bowling,darts

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ich mag nicht .... harte betten,ignoranz,dicke bücher,überstunden,streiten,schulden,stinke füße

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du zuverlässig,lustig,klug,ehrlich,treu,für jeden da,gepflegt,charmant,humorvoll,kreativ bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (166cm / 51kg)

Alle Fotos von karinmueller in Baden-Baden (2)

Selfie Nr.1: karinmueller (36 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: karinmueller (36 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Baden-Baden (76530): Männer im Alter von 24 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für karinmueller

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für karinmueller

153 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   29
Sex   16
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   59
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;