Er sucht sie: Illyric, 49 Jahre - Single in Baden-Baden (76530): Liebe heißt schenken. Und heißt geben. Und sei es auch das eigene Leben. Liebe heißt,ohne viel zu fragen für einander jedes Kreuz zu tragen. Liebe heißt verstehen und verzeihen. Und täglich neu sein Herz verleihen. Dieses eine Wort auf dieser Welt zählt mehr als Reichtum, und das Geld!

Selfie Mann: Illyric (49 Jahre), Single in Baden-Baden, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Illyric (1 Foto)
49, Baden-Baden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ein paar Tugenden hab ich schon...ansonsten wenn es Dich interresiert frag mich...oder traust du dich nicht?!

Was ich im Leben so mache...

Alles mögliche...aber am Besten finde es selbst heraus!

Ich bin verdammt gut in...

löschen :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Legenden der Leidenschaft, Michel aus Lönneberga ...alles was schön klingt und gut schmeckt!!! Jaaaa Bücher....schon ein paar aber am liebsten Geschichtsbücher...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ohhhh da gibt es einiges....... :-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Liebe heißt schenken. Und heißt geben. Und sei es auch das eigene Leben. Liebe heißt,ohne viel zu fragen für einander jedes Kreuz zu tragen. Liebe heißt verstehen und verzeihen. Und täglich neu sein Herz verleihen. Dieses eine Wort auf dieser Welt zählt mehr als Reichtum, und das Geld!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

nicht nur forderst...sondern mit gleicher Leidenschaft zurückgeben kannst!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
BF
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Portugiesisch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (190cm / 100kg)

Alle Fotos von Illyric in Baden-Baden (1)

Selfie Nr.1: Illyric (49 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Baden-Baden (76530): Frauen im Alter von 29 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Illyric

Geschenk für Männer, Illyric: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Baden-Baden

Liebestest / Treuetest für Illyric

296 Fragen
Leben & Lifestyle   39
Verabreden & Flirten   61
Sex   45
Moral & Gewissen   49
Gott & die Welt   76
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;