Sie sucht ihn: kuschelig79, 45 Jahre - Single in Bad Sobernheim (55566): Hallo! Ich bin ein eher vorsichtiger Mensch und werde hier deshalb nicht allzu viel von mir preisgeben. Auch ein Foto werde ich nicht hochladen denn ich möchte den Zeitpunkt gerne selbst wählen wann ich mich jemandem zeige.... Fragen zu meiner Person können gerne gestellt werden, wenn ich darauf an

Selfie Frau: kuschelig79 (45 Jahre), Single in Bad Sobernheim, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
kuschelig79 (0 Fotos)
45, Bad Sobernheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo! Ich bin ein eher vorsichtiger Mensch und werde hier deshalb nicht allzu viel von mir preisgeben. Auch ein Foto werde ich nicht hochladen denn ich möchte den Zeitpunkt gerne selbst wählen wann ich mich jemandem zeige.... Fragen zu meiner Person können gerne gestellt werden, wenn ich darauf antworten möchte werde ich dies tun....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du nur auf der Suche nach einer Affaire bist und es mit der Treue nicht so genau nimmst

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du aus meiner Gegend kommst und mehr über mich erfahren möchtest
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (165cm)

Alle Fotos von kuschelig79 in Bad Sobernheim

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bad Sobernheim (55566): Männer im Alter von 30 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für kuschelig79

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kuschelig79

14 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;