Er sucht sie: gelsenkirch, 76 Jahre - Single in Witten (58452): hallo..suche eine liebe frau alter egal,der es auch noch spass macht was zu zweit mehr spass macht aber auch eine lockere oder auch eine feste beziehung.raum witten und umgebung.liebe es zärtlich,kuscheln liebkosen auch zärtlich verwöhnen.

Selfie Mann: gelsenkirch (76 Jahre), Single in Witten, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
gelsenkirch (2 Fotos)
76, Witten (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallo..suche eine liebe frau alter egal,der es auch noch spass macht was zu zweit mehr spass macht aber auch eine lockere oder auch eine feste beziehung.raum witten und umgebung.liebe es zärtlich,kuscheln liebkosen auch zärtlich verwöhnen.

Was ich im Leben so mache...

bin rentner arbeite noch bischen nebenbei.u.a.gehe sehr gerne in die sauna u.n.s.m.m.

Ich bin verdammt gut in...

oh darf ich hier wohl nicht schreiben aber liebe u.a.die franz.mund art

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

das schwarze buch der welt geschichte.deutsche küche.techno.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

eingebildet und hochnäsig.

Ein Geheimnis von mir für euch...

beim näheren kontakt :-))

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du für mich interesse hast.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von gelsenkirch in Witten (2)

Selfie Nr.1: gelsenkirch (76 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: gelsenkirch (76 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Witten (58452): Frauen im Alter von 18 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für gelsenkirch

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für gelsenkirch

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;