Er sucht sie: lieberkerl45, 57 Jahre - Single in Köln (51069): wenn du übermässig dick bist kann ich garnicht mit um würe auch nicht zu mir passen mit übermässig meine ich bringen sie mal 2 stühle die dame möchte sich setzen :-P

Selfie Mann: lieberkerl45 (57 Jahre), Single in Köln, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
lieberkerl45 (1 Foto)
57, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

kinderlieb treu wenn ichdenn mal ne frau finde hab nicht so viel zeit zum suchen gehabt erlich und zuverlässig pünktlich naja lieber zu spät als nie :-D

Was ich im Leben so mache...

mich seit dem tot meiner frau vor 11j nur noch kinder und haushalt seufz manchmal echt ansträngend verstehe jede frau

Ich bin verdammt gut in...

kochen mit kindern um ghen und ... nene so weit kommt es noch plauder doch nicht ales aus musst schon fragen lach

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

schau alles eigentlich an filmen is mir egal lesen nee schlafe ich bei ein und musik am liebsten deutsche schlager aber höre ab und an auch andere

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du übermässig dick bist kann ich garnicht mit um würe auch nicht zu mir passen mit übermässig meine ich bringen sie mal 2 stühle die dame möchte sich setzen :-P
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
hausmann
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (180cm / 75kg)

Alle Fotos von lieberkerl45 in Köln (1)

Selfie Nr.1: lieberkerl45 (57 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Köln (51069): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für lieberkerl45

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für lieberkerl45

159 Fragen
Leben & Lifestyle   23
Verabreden & Flirten   36
Sex   26
Moral & Gewissen   23
Gott & die Welt   44
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;