Sie sucht ihn: lingui, 35 Jahre - Single in Waiblingen (71332): Ich koche gerne, stell dir vor :) Bin am liebsten unterwegs, lerne gerne neue Leute kennen, immer für spontane Abenteuer zu haben und plane noch seeehr viel zu reisen...

Selfie Frau: lingui (35 Jahre), Single in Waiblingen, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
lingui (0 Fotos)
35, Waiblingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin spontan, tolerant und meistens freundlich :)

Was ich im Leben so mache...

Ich koche gerne, stell dir vor :) Bin am liebsten unterwegs, lerne gerne neue Leute kennen, immer für spontane Abenteuer zu haben und plane noch seeehr viel zu reisen...

Ich bin verdammt gut in...

Nägel lackier`n :D neee Quatsch... Ich beschäftige mich mit kreativem Schreiben und bin, meine ich, ganz gut darin. Hab eben eine große Klappe ...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

American History X, Bücher viele verschiedene, italienisches Essen und Zen relax <3

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Faulheit, Arroganz, Schleimerei, Materialismus, Phobie und Intoleranz gegenüber Mitmenschen, Geldgier

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich sehe was, was du nicht siehst und das... bin ich :D

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auch einen etwas "eigenen" Sinn für Humor hast und nach mehr suchst, als Schuhen, die zum Nagellack packen ;)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Germanistin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, normale Figur (170cm / 57kg)

Alle Fotos von lingui in Waiblingen

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Waiblingen (71332): Männer im Alter von 27 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, Glatze, (andere)
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für lingui

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für lingui

200 Fragen
Leben & Lifestyle   25
Verabreden & Flirten   42
Sex   27
Moral & Gewissen   35
Gott & die Welt   55
Allgemein   16

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;