Er sucht sie: lonelyheart328, 35 Jahre - Single in Angermünde (16278): Mal abgesehen, von den Angaben, die ich hier schon gemacht hab und die auf den Bildern zu sehen sind, bin ich fürsorglich, liebevoll (auch zu Kindern), hilfsbereit und auch mal romantisch und kuschelbedürftig. Ok, Fast alle schreiben nur die positiven Sachen rein. Ich habe 2 kleine Schwächen, die ei

Selfie Mann: lonelyheart328 (35 Jahre), Single in Angermünde, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
lonelyheart328 (3 Fotos)
35, Angermünde (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mal abgesehen, von den Angaben, die ich hier schon gemacht hab und die auf den Bildern zu sehen sind, bin ich fürsorglich, liebevoll (auch zu Kindern), hilfsbereit und auch mal romantisch und kuschelbedürftig. Ok, Fast alle schreiben nur die positiven Sachen rein. Ich habe 2 kleine Schwächen, die eigentlich nur auftreten, wenns mir nicht so gut geht, was aber zum Glück selten vorkommt. Dann bin ich etwas empfindlich und launisch.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten gehen und wenn ich frei hab, ergibt sich schon was

Ich bin verdammt gut in...

Das ich verdammt gut in etwas bin, lass ich lieder andere entscheiden. Ich bin in der Hinsicht eher bescheiden. Ich kann einiges und auch ein paar Dinge gut.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bei den Filmen bin ich sehr flexibel und einen richtigen Favoriten hab ich gar nicht. In der Musik ist es ähnlich. Ich höre fast alle Genres und lass mich auch auf neue Musikrichtungen ein. Es gibt aber trotzdem Interpreten, die ich nicht mag. Beim Essen bin ich zwar ein bischen wählerisch, aber schmecken muss es. Achso und Fleisch sollte am besten auch immer dabei sein.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wer verrät denn hier schon seine Geheimnisse;) ???
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Arbeitszugführer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, normale Figur (180cm / 73kg)

Alle Fotos von lonelyheart328 in Angermünde (3)

Selfie Nr.1: lonelyheart328 (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: lonelyheart328 (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: lonelyheart328 (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Angermünde (16278): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für lonelyheart328

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für lonelyheart328

52 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   12
Sex   9
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   13
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;