Er sucht sie: marcus25, 37 Jahre - Single in Bremerhaven (27570): ich bin ein lieber und treuer mensch ich bin zertlich und romantisch ich bin hilfsbereit ich bin tag und nacht immer da wen meine patnerin mich braucht ich bin spontan und unternehmungslustig und bin führ jeden spaß zuhaben ich bin humorvoll und leidenschaftlich ich bin ordenlich und geflegt

Selfie Mann: marcus25 (37 Jahre), Single in Bremerhaven, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
marcus25 (0 Fotos)
37, Bremerhaven (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein lieber und treuer mensch ich bin zertlich und romantisch ich bin hilfsbereit ich bin tag und nacht immer da wen meine patnerin mich braucht ich bin spontan und unternehmungslustig und bin führ jeden spaß zuhaben ich bin humorvoll und leidenschaftlich ich bin ordenlich und geflegt

Was ich im Leben so mache...

ich treffe mich mit freunde ich gehe gerne schwimmen oder gehe auch in die disco oder mache mit freund party oder ich verbringe gerne viele schöne stunden mit meiner patnerin

Ich bin verdammt gut in...

ich bin leidenschaftlich und zertlich und romantisch und einfühlsam ich höre immer gut zuh

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

meine lieblingsfilme verschiedenes da habe ich nichtz bestimmtes und musik da höhre ich alles was gut ist und ein buch habe ich nicht und essen das esse ich auch alles was gut schmeckt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn man versucht mich zu belücken oder veraschen will oder wenn mann hinter meinen rücken lästert oder mich vor anderen menschen mich fertig machen will oder wenn leute so eingebildet ist oder wenn sie so ungeflegt sind

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du ersnte ab sichten hast mich kennenzulernen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
teielzeit verkeufer
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (183cm)

Alle Fotos von marcus25 in Bremerhaven

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Unterwössen (83246): Frauen im Alter von 20 - 20 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für marcus25

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für marcus25

237 Fragen
Leben & Lifestyle   32
Verabreden & Flirten   51
Sex   36
Moral & Gewissen   38
Gott & die Welt   63
Allgemein   17

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;