Sie sucht sie & ihn: margarita, 66 Jahre - Single in Ingolstadt (85055): ich bin eine leidenschaftliche Köchin, Mein moto ist; "man lernt nie aus" Natürlich bin ich segr gerne zu Hause und dann auch einmal nichz tun. Für mich ist mein Patner segr wichtig und ich bin ein sehr treuer Mensch. Vertrauen, Achtsamkeit und gegenseitige Wertschätzun ist für mich in einer guten P

Selfie Frau: margarita (66 Jahre), Single in Ingolstadt, sie sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
margarita (0 Fotos)
66, Ingolstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin eine leidenschaftliche Köchin, Mein moto ist; "man lernt nie aus" Natürlich bin ich segr gerne zu Hause und dann auch einmal nichz tun. Für mich ist mein Patner segr wichtig und ich bin ein sehr treuer Mensch. Vertrauen, Achtsamkeit und gegenseitige Wertschätzun ist für mich in einer guten Partnerschaft sehr wichtig sowie die Freiheit

Was ich im Leben so mache...

Meine besondere Liebe gilt den Bergen, wo ich gerne lange Wanderungen mache, und der Fotografie. Die Abende verbringe ich am liebsten zu Hause,mit einem spannenden Buch oder mit Freunden beim Essen.

Ich bin verdammt gut in...

Mit unfassender Erfahrung in guter Küche, erlesenen Weinen und im richtigen einsatz der Gewürze, mit dem sicheren Gespür für das Quäntchen Salz oder den Spritzer Tabasco, der dem gemaeinsamen kulinarischen Erleben die finale Perfektion bringt.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

We Are The Champions,Who Wants to live Forever,Youssou n`Dour Neneh Cherry,cafe Lounge. Avatar. Pekin Suppe, Ente mit Gemüse,Fich und Meeresfrüchte, Gebratener Reis mit Krabben.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Gibt es ein positives Signal von dir?

Ein Geheimnis von mir für euch...

Es gibts schon so ein paar Sache, die Geheim sind! die verrate ich nicht in aller Öfentichkeit.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Es so ist,freue ich mich auf ein erstes Treffen, bei dem wir uns besser kennen lernen können.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von margarita in Ingolstadt

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Ingolstadt (85055): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für margarita

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für margarita

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;