Er sucht sie: maxi776, 52 Jahre - Single in Berlin (10179): Ich bin eine Art Mann, der die Natur mag und alles, was eine gute Melodie zum Leben macht. Ich bin ein einzelner Mann ohne Enkel, ich habe meine Frau und meine Tochter vor einigen Monaten durch einen Unfall verloren. Ich mag fit bleiben, Musikinstrument spielen, schwimmen und kochen. Am wichtigsten:

Selfie Mann: maxi776 (52 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
maxi776 (0 Fotos)
52, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine Art Mann, der die Natur mag und alles, was eine gute Melodie zum Leben macht. Ich bin ein einzelner Mann ohne Enkel, ich habe meine Frau und meine Tochter vor einigen Monaten durch einen Unfall verloren. Ich mag fit bleiben, Musikinstrument spielen, schwimmen und kochen. Am wichtigsten: Ich mag es, mit Menschen in meiner Umgebung glücklich zu sein. Obwohl ich meinen Job liebe, wünsche ich mir, dass ich nicht mehr arbeite, damit ich genug Zeit habe, um mit guten Menschen in meiner Umgebung glücklich zu sein.

Was ich im Leben so mache...

Schwimmen, Muskeln spielen, Kochen und körperliche Fitness

Ich bin verdammt gut in...

Schwimmen, Muskeln spielen, Kochen und körperliche Fitness

Ein Geheimnis von mir für euch...

Liebe bedeutet einfach Mann mit Frau plus Stärke und Vertrauen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Sie keine Angst haben, Ihre Liebe mit viel Aufrichtigkeit zu teilen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Armee
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (185cm / 99kg)

Alle Fotos von maxi776 in Berlin

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10179): Frauen im Alter von 36 - 57 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau, Glatze
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für maxi776

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für maxi776

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;