Er sucht sie: miKe33, 62 Jahre - Single in Altenkrempe (23730): Bin treu,zuverlässig,ehrlich, klaue mit dir Pferde,gehe mit dir durch dick und dünn,mache alles mit was Spaß macht,außer und das betone ich,nicht tanzen,Sorry. Hoffe das es da draußen totzdem jemanden gibt der sich mit mir abgeben möchte ! Ich bin jedenfalls ehrlich und verheimliche nichts.

Selfie Mann: miKe33 (62 Jahre), Single in Altenkrempe, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
miKe33 (0 Fotos)
62, Altenkrempe (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin treu,zuverlässig,ehrlich, klaue mit dir Pferde,gehe mit dir durch dick und dünn,mache alles mit was Spaß macht,außer und das betone ich,nicht tanzen,Sorry. Hoffe das es da draußen totzdem jemanden gibt der sich mit mir abgeben möchte ! Ich bin jedenfalls ehrlich und verheimliche nichts.

Was ich im Leben so mache...

Wie gesagt alles was Spass macht,mal mehr und auch mal weniger! Kommt auch mal auf die Laune drauf an.Mal auch nur faulenzen,dann auch mal wieder auf die Ostsee zum Angeln,wäre toll wenn du dich auch dafür begeisterst,muß aber nicht wenn du nicht seefest bist,ha ha ha...

Ich bin verdammt gut in...

Handwerken,kochen(lebe noch) zuhören wenn du Probleme hast,ich kuschel gerne,und kann auch sehr gut massieren(von Kopf bis Fuß) ehrlich.Und einiges mehr.....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Horror,Comedy und auch mal ein Schnulzenfilm.Kreuz und Quer. Lesen ,nicht mehr so. Alles was schmeckt,außer Graupensuppe oder sowas in der Art. Am liebsten Hausmannskost.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Untreue,lügen,einfach nicht ehrlich sein.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin schüchtern,glaubt ihr nicht,ist so ich muß erst ein bißchen auftauen,dann bin ich stubentauglich.....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du nicht,umbedingt die größte Tanzmaus auf Erden bist.Ansonsten immer gerne wenn du meinst das du zu mir paßt,aber wirklich nur dann, sonst wäre doch alles sinnlos,oder?
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Gas und Wasserinstallateur
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (170cm / 80kg)

Alle Fotos von miKe33 in Altenkrempe

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Altenkrempe (23730): Frauen im Alter von 45 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für miKe33

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für miKe33

122 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   24
Sex   17
Moral & Gewissen   22
Gott & die Welt   39
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;