Er sucht sie: mick121, 56 Jahre - Single in Bad Kissingen (97688): Im Moment bin ich auf der Suche...... Fahre Fahrrad und Motorrad. Ansonsten bin ich im Aussendienst, aber jeden Abend zuhause

Selfie Mann: mick121 (56 Jahre), Single in Bad Kissingen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
mick121 (1 Foto)
56, Bad Kissingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin wie ich bin. Habe Ecken und Kanten, Deine Aufgabe wird es sein diese abzuschleifen. :-)

Was ich im Leben so mache...

Im Moment bin ich auf der Suche...... Fahre Fahrrad und Motorrad. Ansonsten bin ich im Aussendienst, aber jeden Abend zuhause

Ich bin verdammt gut in...

Suche selbst danach

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Rock, 80er, gute Krimis

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Bin eigentlich für alles offen, ich sag schon wenn was nicht passt. Also traue Dich

Ein Geheimnis von mir für euch...

??

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dich das ungewisse anspricht, wenn Du von 08/15 genug hast
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Weiß ich nicht
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & braune Augen, schlanke Figur (183cm / 69kg)

Alle Fotos von mick121 in Bad Kissingen (1)

Selfie Nr.1: mick121 (56 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bad Kissingen (97688): Frauen im Alter von 37 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für mick121

Geschenk für Männer, mick121: Strauß rote Rosen in Bad Kissingen

Liebestest / Treuetest für mick121

164 Fragen
Leben & Lifestyle   21
Verabreden & Flirten   38
Sex   22
Moral & Gewissen   29
Gott & die Welt   43
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;