Sie sucht ihn: milena148, 37 Jahre - Single in Albstadt (72461): Ich weich und zart, ehrlich und aufrichtig, sehr weiblich und sinnlich, sexuell und leidenschaftlich... Ich bin sehr romantisch, empfänglich, die Frau eines Mannes. Ich bin auf die Familie, richtig und ergeben ausgerichtet. Sehr teilnahmsvoll, unterstützend und sorgsam. Ich halte mich für das nette

Selfie Frau: milena148 (37 Jahre), Single in Albstadt, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
milena148 (1 Foto)
37, Albstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich weich und zart, ehrlich und aufrichtig, sehr weiblich und sinnlich, sexuell und leidenschaftlich... Ich bin sehr romantisch, empfänglich, die Frau eines Mannes. Ich bin auf die Familie, richtig und ergeben ausgerichtet. Sehr teilnahmsvoll, unterstützend und sorgsam. Ich halte mich für das nette Mädchen mit dem nachgiebigen Charakter.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von milena148 in Albstadt (1)

Selfie Nr.1: milena148 (37 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Albstadt (72461): Männer im Alter von 25 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für milena148

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für milena148

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;