Sie sucht ihn: misspepper, 63 Jahre - Single in Zeil am Main (97475): absolut allein überlebensfähig aber trotzdem harmoniebedürftig. bin gesellig habe aber auch mal gerne meine ruhe. bin spontan und im kopf jung geblieben, bin keine frau für zwischendurch, entweder ganz oder gar nicht. . . ich suche KEINE ons und abenteuer! Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit

Selfie Frau: misspepper (63 Jahre), Single in Zeil am Main, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
misspepper (0 Fotos)
63, Zeil am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

absolut allein überlebensfähig aber trotzdem harmoniebedürftig. bin gesellig habe aber auch mal gerne meine ruhe. bin spontan und im kopf jung geblieben, bin keine frau für zwischendurch, entweder ganz oder gar nicht. . . ich suche KEINE ons und abenteuer! Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade! Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, Charakter haben und sich nicht klein machen um bei anderen gut dazustehen. Die es nicht nötig haben zu lügen, um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. . .

Was ich im Leben so mache...

Ich lebe mein Leben, denn kein Leben ist so lang, um das Glück auf später zu verschieben. . .

Ich bin verdammt gut in...

kochen, backen u. a.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

esse alles (von gut bürgerlich/bayrischer küche bis internationaler küche) lieblingsfilme, musik mehrere ich lese kaum

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

sofort nach sex und was ich da mag fragen und ons oder abenteuer wollen

Ein Geheimnis von mir für euch...

verat ich doch hier nicht allen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du zwischen 48 und 55 bist, mindestens 1.76 groß und treu, humorvoll und spontan bist
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
hab ich
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (176cm / 73kg)

Alle Fotos von misspepper in Zeil am Main

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Zeil am Main (97475): Männer im Alter von 49 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für misspepper

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für misspepper

8 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;