Er sucht sie: misterblue39, 47 Jahre - Single in Tübingen (72072): Ich höre sehr gerne pop-musik , Jazz , Ryhm & Blues , Soul , Rock nur bestimmte Gruppen , 60 , 70 , 80 Bestimmte Musikgruppen und Techno die ja verschiedene stilrichungen haben ! Filme : Spielfilme , Romantische Filme , Gerne Shows , Bücher gibt es viele über verschiedene themen, und sich da festleg

Selfie Mann: misterblue39 (47 Jahre), Single in Tübingen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
misterblue39 (1 Foto)
47, Tübingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 185 cm trage eine Brille und machmal vollbart und bin nett ! Bin durchaus ein ganz umgäglicher lustiger Typ und habe auch hin und wieder spaß im leben.

Was ich im Leben so mache...

Verschieden dinge, finde es heraus !

Ich bin verdammt gut in...

Ich kann prima Kochen ( Vegetarisch ) , Ausserdem kann ich Gitarre spielen ( wenn ich mal lust und zeit finde ) , und noch andere Dinge die ich auch kann ! ! !

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich höre sehr gerne pop-musik , Jazz , Ryhm & Blues , Soul , Rock nur bestimmte Gruppen , 60 , 70 , 80 Bestimmte Musikgruppen und Techno die ja verschiedene stilrichungen haben ! Filme : Spielfilme , Romantische Filme , Gerne Shows , Bücher gibt es viele über verschiedene themen, und sich da festlegen ist sehr schwer , Essen : Haupsächlich Vegetarische Kost in der keine toten Tiere oder Gelantine vorhanden ist ! ! !

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

aroganz ! unfreundlich ! schreien ! immer das letzte wort haben ! mich hinter das licht führen !

Ein Geheimnis von mir für euch...

Es kann viele Geheimnisse im leben geben, und das mußt du eben herausfinden ! ! !

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du nett bist, und dich benehmen kannst, und natürlich süß aussiehst, wenn du mindestens 170 cm bist ! ! ! Wenn du eine tolle Frau bist und mich bezaubern kannst !
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Rentner mit spaß
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (186cm / 96kg)

Alle Fotos von misterblue39 in Tübingen (1)

Selfie Nr.1: misterblue39 (47 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Tübingen (72072): Frauen im Alter von 34 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für misterblue39

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für misterblue39

241 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   58
Sex   35
Moral & Gewissen   43
Gott & die Welt   58
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;