Sie sucht ihn: mondenschein, 30 Jahre - Single in Lörzweiler (55296): Hallo. :) Ich suche Freundschaften mit Männern und Frauen (ohne "gewisse Vorzüge", also platonisch) und wenn sich eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann ergibt, freue ich mich. Auf eine Beziehung lasse mich jedoch erst nach einem intensiven Kennenlernen ein und wenn es wirklich passt. :) Ei

Selfie Frau: mondenschein (30 Jahre), Single in Lörzweiler, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
mondenschein (0 Fotos)
30, Lörzweiler (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo. :) Ich suche Freundschaften mit Männern und Frauen (ohne "gewisse Vorzüge", also platonisch) und wenn sich eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann ergibt, freue ich mich. Auf eine Beziehung lasse mich jedoch erst nach einem intensiven Kennenlernen ein und wenn es wirklich passt. :) Ein Profilbild werde ich nicht veröffentlichen, aber wenn wir uns sympathisch sind, können wir gern Fotos austauschen.

Was ich im Leben so mache...

kreatives Schreiben, schauspielern, lesen, reisen, tanzen, Musik, in der Natur sein, ...

Ich bin verdammt gut in...

Angeblich tanze und singe ich gut. Ich bin eine gute Zuhörerin und kann mich gut in Andere hineinversetzen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Das Leben der Anderen, Labrassbanda, Das Parfüm, Lasagne

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich kann es nicht leiden, wenn notgeile oder respektlose Menschen mich anschreiben.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das verrate ich nicht. :)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Studentin
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, Verrate ich nicht!e Figur (177cm)

Alle Fotos von mondenschein in Lörzweiler

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Lörzweiler (55296): Männer im Alter von 21 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für mondenschein

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mondenschein

62 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   20
Sex   10
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   14
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;