Er sucht sie: montesuma, 62 Jahre - Single in Düsseldorf (40629): Ich fahre gerne Fahrrad, Motorrad, gehe schwimmen,lese und halte mich oft in der Natur auf. Auch reise ich gerne und brauche nicht mehr viel zu arbeiten, da ich Pensionär bin. Trotzdem bin ich fit und aktiv und unternehmungslustig.

Selfie Mann: montesuma (62 Jahre), Single in Düsseldorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
montesuma (1 Foto)
62, Düsseldorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ehrlich, zuverlässig, treu,liebe die Natur, bin oft direkt und sage häufig was ich denke.

Was ich im Leben so mache...

Ich fahre gerne Fahrrad, Motorrad, gehe schwimmen,lese und halte mich oft in der Natur auf. Auch reise ich gerne und brauche nicht mehr viel zu arbeiten, da ich Pensionär bin. Trotzdem bin ich fit und aktiv und unternehmungslustig.

Ich bin verdammt gut in...

Ein treuer Freund sein, wenn ich nicht ausgenutzt werde und den anderen mag.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich habe hier keine besonderen vor lieben, mag sehr viele, allerdings entscheide ich dies nach Begutachtung.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rassisten, Gewalt, vor allem gegen körperlich schwächere, sowie Menschen die nur reden, selbst aber überhaupt nicht handeln. Alkohol/Drogenkonsum

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich kuschel gerne und bin viel sanfter als ich aussehe oder mich oft äußere.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

eine treue Seele suchst mit der du die restliche Zeit deines Lebens verbringen willst, sofern beide Feuer und Flamme füreinander sind.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Pensionär
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graue Augen, paar Kilos mehre Figur (176cm / 103kg)

Alle Fotos von montesuma in Düsseldorf (1)

Selfie Nr.1: montesuma (62 Jahre, Mann), braune Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Düsseldorf (40629): Frauen im Alter von 45 - 64 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für montesuma

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für montesuma

253 Fragen
Leben & Lifestyle   35
Verabreden & Flirten   52
Sex   35
Moral & Gewissen   47
Gott & die Welt   64
Allgemein   20

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;