Er sucht sie: nadennedann, 57 Jahre - Single in Bonn (53227): Ich sehe mir gerne gute Filme an, alles mögliche. Höre gerne rockige Sachen aber auch Pop und Funk. Ich hasse Castingbands und Dancefloor. Ich lese nicht so viel, mehr Sachbücher und so. Ich könnte täglich chinesisch essen, grille gerne und mag Tappas und esse sehr gerne sehr scharf.

Selfie Mann: nadennedann (57 Jahre), Single in Bonn, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
nadennedann (1 Foto)
57, Bonn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Humorvoll, nett und immer noch ein wenig crazy.

Was ich im Leben so mache...

Ich hoffe nun das richtige... Bin gerne mit unkomplizierten Menschen zusammen, mag gemütliche Abende, bin gerne in der Natur,

Ich bin verdammt gut in...

Querdenken.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich sehe mir gerne gute Filme an, alles mögliche. Höre gerne rockige Sachen aber auch Pop und Funk. Ich hasse Castingbands und Dancefloor. Ich lese nicht so viel, mehr Sachbücher und so. Ich könnte täglich chinesisch essen, grille gerne und mag Tappas und esse sehr gerne sehr scharf.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

In Discos abhängen, mit permanter schlechte Laune oder ständigem meckern.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ehrlich, nett und spontan bist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
Glatzee Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (174cm / 95kg)

Alle Fotos von nadennedann in Bonn (1)

Selfie Nr.1: nadennedann (57 Jahre, Mann), Glatzee Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Köln (50667): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Verwitwet, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, schlank, paar Kilos mehr, normal

Letzte Geschenke für nadennedann

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für nadennedann

170 Fragen
Leben & Lifestyle   22
Verabreden & Flirten   36
Sex   18
Moral & Gewissen   34
Gott & die Welt   46
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;