Er sucht sie: netter43, 56 Jahre - Single in Hamm (59065): erlichkeit und vetrau ist mir wichtig !!!Jede noch so kleine Spur, die wir ziehen, bringt Bewegung, regt an, verändert die Oberfläche- mal Wellen, mal Kräusel: Umbruch, Aufbruch, ungeahnte Weiten in unserem Leben und im Leben derer, die uns begegnen........ Ich sehne mich nach ein

Selfie Mann: netter43 (56 Jahre), Single in Hamm, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
netter43 (5 Fotos)
56, Hamm (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

erlichkeit und vetrau ist mir wichtig !!!Jede noch so kleine Spur, die wir ziehen, bringt Bewegung, regt an, verändert die Oberfläche- mal Wellen, mal Kräusel: Umbruch, Aufbruch, ungeahnte Weiten in unserem Leben und im Leben derer, die uns begegnen........ Ich sehne mich nach einfachen Formen, nach einer stillen, natürlichen Lebensweise, wo Herz zum Herzen spricht, und wo man das Beste hat, was man haben kann, Ehrlichkeit, Liebe, Freiheit. axel..robi Suchen tue ich nicht , ich lasse mich aber gerne finden für nette Begegnungen und Mailsfreunschaften, zu einem schönen Gedankenaustausch , vielleicht auch einem netten Flirt oder mehr..... Ich bin ein Mensch mit einem riesengroßen Herzen, respektiere meine Mitmenschen , die Natur und liebe Tiere obwohl ich leider selber keine Tiere habe. SONNENMACHERRIN, eine alte Frau die ich betreut habe hat immer gesagt ich sei ihre Sonnenmacherin, das habe ich bis heute in meinem Herzen bewahrt und finde es einfach rührend und schön. Ich bin ein freundlicher, feinfühliger und sehr hilfsbereiter Mensch. Meine Familie mit Eltern, Brüdern und Schwester, Nichten und Neffe liebe ich über alles. In meiner knappen Freizeit gehe ich am liebsten in der Natur spazieren, lese ein schönes Buch, treffe mich mit Familie und Freunden, führe gerne schöne Gespräche und mache all das womit mein Körper und meine Seele entspannen können. Ich baue gerne Luftschlösser und träume gerne, bade gerne bei Kerzenschein, genieße Wellness, trinke gerne Cappucino und bin sehr romantisch. Ich dichte für mein Leben gerne, meistens handeln die Gedichte von mir, sie kommen aus dem Bauch heraus, so wie ich mich gerade in dem Moment dann fühle, was ich empfinde, sie gehören zu mir und sie erzählen mir mein Leben. Die Wellen spülen sie in stiller Nacht an Land: die gute Nachricht kommt geheimnisvoll in diese Welt. Wer finden und begreifen will, erkennt den Gruß seines Engels I Du sollt

Was ich im Leben so mache...

was alles gut ist

Ich bin verdammt gut in...

vetraun und an zu hören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

alles :))

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ven imand bei mir lüge ... ich haseeeee

Ein Geheimnis von mir für euch...

bin ganz erliche netter

Du solltest mich anschreiben, wenn...

24/24
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von netter43 in Hamm (5)

Selfie Nr.1: netter43 (56 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: netter43 (56 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: netter43 (56 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: netter43 (56 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: netter43 (56 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamm (59065): Frauen im Alter von 34 - 75 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für netter43

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für netter43

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;