Er sucht sie: FLover, 33 Jahre - Single in Kamen (59174): Du jemand wirklich netten kennenlernen möchtest, wo einfach alles offen ist. Selbst Freundschaft! Frei dem Motto: Alles kann, nichts muss. Und wenn Du interesse hast an gmeinsamen Unternehmungen. =) (Natürlich können wir uns vorher ausgiebig kennenlernen *gg* Aber offen bin ich zum Beispiel auch w

Selfie Mann: FLover (33 Jahre), Single in Kamen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
FLover (1 Foto)
33, Kamen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Nett, lustig, kann aber auch ernste Gespräche führen, mag romantische Plätze und würde sagen gehöre zu den paar vernünftigen :)

Was ich im Leben so mache...

Über entdeckungstouren zu schönen Plätzen bis hin zu Musik selber machen sowie hören ist vieles im Programm =)

Ich bin verdammt gut in...

Musik machen, da ich seit Jahren selber Musik mache und auch eigene Titel habe sowie vieles Cover.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Departed Musik: von den 60ern bis hin zur manchen aktuellen Titeln ist dort seeehr vieles vertreten =) Bücher: Ohje ^^" Ich lese recht wenig *gg* Essen: Definitiv die Italienische Küche, esse liebend gern Pizza <3

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Intoleranz! Also das geht garnich, dann sage mir lieber ehrlich wie Dein Mr. Right auszusehen hat ;) (bzw. zu sein hat) Für allerlei Kritiken bin ich selbstverständlich offen, niemand ist unfehlbar *gg*

Ein Geheimnis von mir für euch...

Nun Ja, was für ein Gehemnis soll ich euch verraten? *gg* Wäre doch viel interessanter das ein oder andere Gehemnis herauszufinden *gg* Vielleicht bin ich ja ein Vampir? =P xD

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du jemand wirklich netten kennenlernen möchtest, wo einfach alles offen ist. Selbst Freundschaft! Frei dem Motto: Alles kann, nichts muss. Und wenn Du interesse hast an gmeinsamen Unternehmungen. =) (Natürlich können wir uns vorher ausgiebig kennenlernen *gg* Aber offen bin ich zum Beispiel auch wenn Du einfach lust hast irgendwo mal einen Kaffee trinken zu gehen =) Habe ich Dich ein wenig neugierig gemacht? Dann zögere nicht mich anzuschreiben =) Nette und höfliche antworten sind garantiert =) Ganz liebe Grüße!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (175cm / 60kg)

Alle Fotos von FLover in Kamen (1)

Selfie Nr.1: FLover (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dortmund (44137): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
/ in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für FLover

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für FLover

63 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   15
Sex   7
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   17
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;