Er sucht sie: obelix67, 57 Jahre - Single in München (80331): Hi,bin Nico ich bin der romantische,zärtliche,humorvolle,tierliebe,verständnisvolle, liebevolle Typ, der Abends mit Blumen nach Hause kommt. Ich spreche auch mit meinen Pflanzen und liebe kleine Tiere – nein keine Spinnen etc. Ich bin 44 Jahre,186gr,mit etwas Bauch und sehr interessiert an anderen M

Selfie Mann: obelix67 (57 Jahre), Single in München, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
obelix67 (4 Fotos)
57, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi,bin Nico ich bin der romantische,zärtliche,humorvolle,tierliebe,verständnisvolle, liebevolle Typ, der Abends mit Blumen nach Hause kommt. Ich spreche auch mit meinen Pflanzen und liebe kleine Tiere – nein keine Spinnen etc. Ich bin 44 Jahre,186gr,mit etwas Bauch und sehr interessiert an anderen Menschen. Ich chatte sehr gern und suche eine Frau, die mit mir nachts die Sterne zählt,bei einem Glühwein in der kalten Winterzeit.oder schreib an nency1967@live.de ( ist der name meines vert.Hundes)

Was ich im Leben so mache...

PC,Wandern,Rad,Vereinsleben,Natur,Tiere

Ich bin verdammt gut in...

Kochen,Liebe,Romantik,Massieren

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Kriegsfilme,Pop,Rock,Dance,Country

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Körpergeruch,

Ein Geheimnis von mir für euch...

Bin Romantisch,sehr Zärtlich,Tierlieb,Humorvoll,Erlich,und kann Kochen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine lieben netten Mann suchst,der dich auch wie eine Frau behandelt.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Hausmann
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & grünbraune Augen, paar Kilos mehre Figur (186cm / 92kg)

Alle Fotos von obelix67 in München (4)

Selfie Nr.1: obelix67 (57 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: obelix67 (57 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: obelix67 (57 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: obelix67 (57 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 25 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für obelix67

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für obelix67

1 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;