Er sucht sie: pfaffi77, 46 Jahre - Single in Passau (94034): Ich bin 177 groß, 70 kg schwer, blonde kurze Haare, Sportlich. Ich komme aus Niederbayern. Ich bin sehr freundlich und lache viel :-).Ich bin oft zu ehrlich. Nach einer großen enttäuschung meiner letzten Frau, möchte ich mich neu verlieben bevor es für mich zu spät ist. Ich hoffe daß wir uns finde

Selfie Mann: pfaffi77 (46 Jahre), Single in Passau, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
pfaffi77 (2 Fotos)
46, Passau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 177 groß, 70 kg schwer, blonde kurze Haare, Sportlich. Ich komme aus Niederbayern. Ich bin sehr freundlich und lache viel :-).Ich bin oft zu ehrlich. Nach einer großen enttäuschung meiner letzten Frau, möchte ich mich neu verlieben bevor es für mich zu spät ist. Ich hoffe daß wir uns finden. Bitte schreibt mir und fragt mich um alles was ihr wissen möchtet :-). Ich freue mich schon drauf :-).

Was ich im Leben so mache...

In den Pool gehen. Lagerfeuer machen und Grillen. Spazieren gehen und Radfahren. Mustang fahren . Mit der Freundin was unternehmen ( zukünftige )

Ich bin verdammt gut in...

Kuscheln ... :-).

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Am liebsten höre ich Country , Rock , Oldies und vieles andere . Ich esse alles .

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du nicht erlich zu mir bist.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Bei mir habe ich viele überraschungen für dich :-). Nur erst müssen wir uns kennen lernen .

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du eine feste Beziehung möchtest :-).
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
hab ich :-)
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, schlanke Figur (177cm / 70kg)

Alle Fotos von pfaffi77 in Passau (2)

Selfie Nr.1: pfaffi77 (46 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: pfaffi77 (46 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Passau (94034): Frauen im Alter von 21 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für pfaffi77

Geschenk für Männer, pfaffi77: Strauß rote Rosen in Passau

Liebestest / Treuetest für pfaffi77

39 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   6
Sex   11
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   6
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;