Er sucht sie: phillipe, 57 Jahre - Single in Berlin (10115): Ich bin ein einfacher, aufrichtiger Mann in der Liebe, ich bin lustig und ich bin aufmerksam. Ich liebe den Strand und machen eine Menge Ausgabe hat die Entdeckung der Natur und schöne Werke. kurz mein Leben ist ein Traum, aber mir fehlt eine ernsthafte Frau.

Selfie Mann: phillipe (57 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
phillipe (1 Foto)
57, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein einfacher, aufrichtiger Mann in der Liebe, ich bin lustig und ich bin aufmerksam. Ich liebe den Strand und machen eine Menge Ausgabe hat die Entdeckung der Natur und schöne Werke. kurz mein Leben ist ein Traum, aber mir fehlt eine ernsthafte Frau.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite im Bereich des Handels und ich bin meinem Arbeitgeber, Ich bin in den Kauf und Verkauf von Managern Geräte.

Ich bin verdammt gut in...

Ich gehe ins Fitnessstudio und schwimmen, ich bin ein wenig zu gut Fußball

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich liebe klassische Musik, Soul-Musik

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

je suis

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bevorzuge mein Geheimnis zu teilen, ist eine, die für mich sein wird.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich Ihren Kriterien oder die Kommunikation kann es sein, es ist etwas in dir, dass ich nicht weiß, wer mich glücklich machen wird
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
kommerziellen Rahmenbedingungen
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Italienisch, Englisch, Französisch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, athletische Figur (179cm / 66kg)

Alle Fotos von phillipe in Berlin (1)

Selfie Nr.1: phillipe (57 Jahre, Mann), schwarze Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10115): Frauen im Alter von 37 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für phillipe

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für phillipe

3 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   1
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;