Er sucht sie: plodove, 72 Jahre - Single in Dresden (01219): Bin Mann 64/175/85,brünett/grau..Nicht Raucher..Single aus Dresden..bin kontaktfreudiger,offen,spontan..lesen,Internet,spazieren/wandern,unterhalten,höre Musik..

Selfie Mann: plodove (72 Jahre), Single in Dresden, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
plodove (1 Foto)
72, Dresden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin Mann 64/175/85,brünett/grau..Nicht Raucher..Single aus Dresden..bin kontaktfreudiger,offen,spontan..lesen,Internet,spazieren/wandern,unterhalten,höre Musik..

Was ich im Leben so mache...

Nach 10 Monaten bin ein Rentner und genieße das Leben..

Ich bin verdammt gut in...

...mit eine nette Freundin zu unterhalten,spazieren/wandern..lieben..

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Oskar Schindler, Klassik-, Pop-, Volksmusik.. .Schnitzel mit Kartoffeln..Pilzen..Gemüse..

Ein Geheimnis von mir für euch...

suche nette,liebe Frauen..

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mich gefällst...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
ökonom
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
(andere)
Optik:
graue Haare & braune Augen, normale Figur (175cm / 85kg)

Alle Fotos von plodove in Dresden (1)

Selfie Nr.1: plodove (72 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dresden (01219): Frauen im Alter von 60 - 75 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
ziemlich stattlich, schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für plodove

Geschenk für Männer, plodove: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Dresden Geschenk für Männer, plodove: Strauß rote Rosen in Dresden

Liebestest / Treuetest für plodove

43 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   11
Sex   6
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   10
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;