Er sucht sie: robertosazo, 59 Jahre - Single in Dresden (01067): Ich bin erwachsener Mann, der mit der richtigen Frau das richtige Leben schaffen will. Das verstehe ich schon in meinem Alter. Die Zeit der gedankenlosen Handlungen ist vorbei, und das ist Zeit, um in diesem Leben einen ernsthaften Schritt zu machen. Deshalb bin ich hier.

Selfie Mann: robertosazo (59 Jahre), Single in Dresden, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
robertosazo (2 Fotos)
59, Dresden (< 5 km)

Alles über mich

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich habe viele Lieblingsfilme. Ich mag romantische Serien, Action und Comedy. Mein Fovoritre ist schnell und furchteinflößend. Ich bin ein Country-Musik-Spaß und Rock. Ich mag Business-Romane und mein Lieblingsessen ist italienisches Essen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Spanisch, Englisch, Spanisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (178cm / 68kg)

Alle Fotos von robertosazo in Dresden (2)

Selfie Nr.1: robertosazo (59 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: robertosazo (59 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dresden (01067): Frauen im Alter von 41 - 57 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, athletisch, schlank

Letzte Geschenke für robertosazo

Geschenk für Männer, robertosazo: Candle Light Dinner 'für 2' in Dresden

Liebestest / Treuetest für robertosazo

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;