Er sucht sie: roger_twb, 60 Jahre - Single in Mönchengladbach (41179): ich mag: Hagen Rether, Volker Pispers, Fahrradfahren, Motorradfahren, Tischtennis, Badminton, schwimmen, Computer, WDR5, praktisches, nützliches, technisches basteln, Phoenix, Harald Lesch, Astronomie, Rock und Bluesmusik, Wise Guys, Agnostiker, helfen, erklären, meine Freunde... ich mag nicht:

Selfie Mann: roger_twb (60 Jahre), Single in Mönchengladbach, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
roger_twb (0 Fotos)
60, Mönchengladbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich mag: Hagen Rether, Volker Pispers, Fahrradfahren, Motorradfahren, Tischtennis, Badminton, schwimmen, Computer, WDR5, praktisches, nützliches, technisches basteln, Phoenix, Harald Lesch, Astronomie, Rock und Bluesmusik, Wise Guys, Agnostiker, helfen, erklären, meine Freunde... ich mag nicht: Werbung, Schmuck, Überheblichkeit, Schicky-Micky, Geschwätz, Astrology, gläubige Christen, gläubige Moslems .... überhaupt alle die Glauben sie würden wissen was ein Gott will...

Was ich im Leben so mache...

na ja: Berufstätig; Vater; Kind; Vereinskamerad; Freund; ansonsten siehe oben: Was ich mag

Ich bin verdammt gut in...

Die Welt erklären.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Monty Python; Dänische Delikatessen; kick ass; The Big Lebowsky Musik: rock-ig / blues-ig Bücher: Wild-Cards - Die Grenzen der Berechenbarkeit, Das Universum in der Teetasse, Per Anhalter durch die Galaxis Essen: Was da ist wenn ich Hunger habe (bekennender kulinarischer Tiefflieger)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Hatte ich auch schon: Astrologie; Gottesgläubigkeit; Schnöselgetue

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ein Geheimnis: Pst, nicht weitersagen, aber was ich hier (im Internet auf fremden Servern) kundtue ist das so ziemlich das genaue Gegenteil von einem Geheimnis. Dagegen ist: "Es vom Turm brüllen" nur Kleinkram. Aber Pssst..., nicht weitersagen!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du nicht Ängstlich bist, Sinn für (schwarzen) Humor hast, gerne Motorrad und Fahhrad fährst und auch im Schwimmbad keine Angst vorm Tauchen hast.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (175cm / 95kg)

Alle Fotos von roger_twb in Mönchengladbach

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mönchengladbach (41179): Frauen im Alter von 37 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für roger_twb

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für roger_twb

179 Fragen
Leben & Lifestyle   20
Verabreden & Flirten   37
Sex   25
Moral & Gewissen   29
Gott & die Welt   54
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;