Sie sucht ihn: rosenrot, 61 Jahre - Single in Arnshöfen (56244): Ich bin 49 Jahre / 1,67cm habe keine Modellfigur aber das Herz am rechten Fleck , ich suche Dich den Mann fürs Leben wenn du Lust hast auf Romantik , Zärtlichkeit und manchmal Verrückt sein hast . Wenn du Treu und ehrlich bist und Lust auf Frühstück im Bett hast dann melde dich .

Selfie Frau: rosenrot (61 Jahre), Single in Arnshöfen, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
rosenrot (0 Fotos)
61, Arnshöfen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 49 Jahre / 1,67cm habe keine Modellfigur aber das Herz am rechten Fleck , ich suche Dich den Mann fürs Leben wenn du Lust hast auf Romantik , Zärtlichkeit und manchmal Verrückt sein hast . Wenn du Treu und ehrlich bist und Lust auf Frühstück im Bett hast dann melde dich .

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich liebe Romantische Filme , höre alles an Musik wenns zu meiner Stimmung passt. Ich gehe gerne zum Chinesen , Italiener und zum Griechen .
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von rosenrot in Arnshöfen

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Ötzingen (56244): Männer im Alter von 44 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
braun, blau
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für rosenrot

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für rosenrot

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;