Sie sucht ihn: rubyviolett, 60 Jahre - Single in Brühl (50321): Blöde Anmache, dummes Gelaber. Lügen und One night stands. Keine Zähne und ungepflegt. Auch nach drei Sätzen schon unter die Gürtellinie gehen. Dann kann ich mich gleich mit Klein Willi unterhalten.

Selfie Frau: rubyviolett (60 Jahre), Single in Brühl, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
rubyviolett (0 Fotos)
60, Brühl (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nicht blond, nicht schlank, nicht doof. Nicht lieb, nicht leise und nicht auf den Mund gefallen. Kein Scherz !!!

Was ich im Leben so mache...

Den ganzen Tag lächeln und mich zwingen nicht die Waffe herraus zu holen, um Irgendwen zum schweigen zu bringen. Man nennt es auch arbeiten.

Ich bin verdammt gut in...

Ander Leut`s Probleme lösen, um meine zu vergessen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Horrorfilme; Serien, wie Babylon 5. Queen und von Allem das Beste. Clive Barker, Anne Rice und Hohlbein. Alles was schmeckt. Nur nicht die " gut Bürgerliche "

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Blöde Anmache, dummes Gelaber. Lügen und One night stands. Keine Zähne und ungepflegt. Auch nach drei Sätzen schon unter die Gürtellinie gehen. Dann kann ich mich gleich mit Klein Willi unterhalten.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Pfffffffff..... so schon gar nicht.;-0

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine ernsthafte Beziehung suchst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Verkäuferin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (160cm / 101kg)

Alle Fotos von rubyviolett in Brühl

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Brühl (50321): Männer im Alter von 45 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
graugrün
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für rubyviolett

Geschenk für Frauen, rubyviolett: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Brühl

Liebestest / Treuetest für rubyviolett

243 Fragen
Leben & Lifestyle   29
Verabreden & Flirten   59
Sex   28
Moral & Gewissen   40
Gott & die Welt   70
Allgemein   17

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;