Er sucht sie: savar03, 56 Jahre - Single in Bonn (53111): Hallo ich bin Savar, 51 Jahre . Ich bin ein Mann,der viel neues entdecken und reisen will. Da ich gerne Leute kennelerne ist es für mich kein Problem jemanden anzusprechen. Ich liebe es spazieren zu gehen, doch möchte ich das nicht mehr alleine tun. Möchtest du mich gerne kennelernen, dann schreib

Selfie Mann: savar03 (56 Jahre), Single in Bonn, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
savar03 (1 Foto)
56, Bonn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich bin Savar, 51 Jahre . Ich bin ein Mann,der viel neues entdecken und reisen will. Da ich gerne Leute kennelerne ist es für mich kein Problem jemanden anzusprechen. Ich liebe es spazieren zu gehen, doch möchte ich das nicht mehr alleine tun. Möchtest du mich gerne kennelernen, dann schreib mich doch einfach an :

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe gerne Schwimmen und ins Fitnessstudio. Treffe Freunde, gehe gerne ins Kino oder sitze mit meinen Freunde in einer Bar :-) Gehe gerne wandern, Spiele tischtennis , bin aber auch gerne am warmen Meer...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

An Musik höre ich gerne klassic
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
wetten
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
(andere), (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (178cm / 71kg)

Alle Fotos von savar03 in Bonn (1)

Selfie Nr.1: savar03 (56 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bremen (28195): Frauen im Alter von 40 - 61 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
braun, blau, grün, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
blond, (andere), schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für savar03

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für savar03

10 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;