Er sucht sie: saylor66, 82 Jahre - Single in Rastatt (76437): bin kreativ,male,koche,mache und höre Blues-und Rockmusik,fahre Motorrad,bin treu und einfühlsam,mag Kuschelabende bei Kerzenlicht und die Natur und bin ansonsten schlecht irgendwo einzustufen bzw.zu beschreiben,muß man schon selbst rausfinden,habe auch Jahre dazu gebraucht...

Selfie Mann: saylor66 (82 Jahre), Single in Rastatt, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
saylor66 (1 Foto)
82, Rastatt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin kreativ,male,koche,mache und höre Blues-und Rockmusik,fahre Motorrad,bin treu und einfühlsam,mag Kuschelabende bei Kerzenlicht und die Natur und bin ansonsten schlecht irgendwo einzustufen bzw.zu beschreiben,muß man schon selbst rausfinden,habe auch Jahre dazu gebraucht...

Was ich im Leben so mache...

leben,lieben,lernen,lesen und und und... ach ja,ich spiele Schlagzeug in einer Rockband...

Ich bin verdammt gut in...

das lasse ich einfach mal so stehen:::

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Schokolade zum Frühstück,Pulp Fiction,Grüne Tomaten,Two and a half Man und und und... Rock,Blues,R&B,Soul,Chansons,Klassik,Jazz... unzählige...manchmal 3 Stück nebeneinander ich esse alles,was keinen Führerschein machen kann...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Schlagermusik,Kittelschürzen,Gartenzwerge,vorgetäuschte Orgasmen

Ein Geheimnis von mir für euch...

bin ich selber!?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du genug Humor hast,unkonventionell bist,schlank und schlagfertig und natürlich ganz ganz lieb...
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Dekorateur
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, normale Figur (173cm / 80kg)

Alle Fotos von saylor66 in Rastatt (1)

Selfie Nr.1: saylor66 (82 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rastatt (76437): Frauen im Alter von 48 - 68 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für saylor66

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für saylor66

311 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   66
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   82
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;