Er sucht sie: schaffi, 59 Jahre - Single in Radeberg (01454): ich möchte eine neue interessante etappe in meinem leben beginnen,wenn ich dazu noch den richtigen partner an meiner seite hätte wäre es bestimmt lustiger. ich bin vielseitig interessiert,ich lese(bes.hesse) gern,zeichne und fahre rad. ich kann lustig sein,brauche aber auch meine ruhigen momente.

Selfie Mann: schaffi (59 Jahre), Single in Radeberg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
schaffi (0 Fotos)
59, Radeberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich möchte eine neue interessante etappe in meinem leben beginnen,wenn ich dazu noch den richtigen partner an meiner seite hätte wäre es bestimmt lustiger. ich bin vielseitig interessiert,ich lese(bes.hesse) gern,zeichne und fahre rad. ich kann lustig sein,brauche aber auch meine ruhigen momente.

Was ich im Leben so mache...

Ich mach (leider) alles was ein durchschnittlicher Bundesbürger so macht. Ich gehe mit meinem hund spazieren,arbeite,schlafe und esse. In meiner freizeit bringe ich noch etwas würze ins spiel. aber ich bin auf dem weg der neuorientierung und für alles offen.

Ich bin verdammt gut in...

weiß nicht

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Forrest Gump-Udo Lindenberg-herrmann Hesse

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

stress,hektik,enge zeitpläne

Ein Geheimnis von mir für euch...

jetzt noch nicht

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du unvoreingenommen bist und die gedult hast unsere bekanntschaft wachsen zu lassen.wenn du einen freund zum "ausquatschen" suchst,zu dem du volles vertrauen haben kannst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von schaffi in Radeberg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Radeberg (01454): Frauen im Alter von 37 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für schaffi

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für schaffi

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;