Er sucht sie: schnuffel, 51 Jahre - Single in Moers (47443): Viel Zeit mit meiner Tochter verbringen, ab und an gehe ich mal zum Darten in die Kneipe. Ansonsten spiele ich sehr gerne im Internet (mud) und programmiere dort auch ein wenig als Freizeitbeschäftigung

Selfie Mann: schnuffel (51 Jahre), Single in Moers, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
schnuffel (1 Foto)
51, Moers (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Selber beschreiben kann ich mich nicht. Das solltest Du schon selber herausfinden

Was ich im Leben so mache...

Viel Zeit mit meiner Tochter verbringen, ab und an gehe ich mal zum Darten in die Kneipe. Ansonsten spiele ich sehr gerne im Internet (mud) und programmiere dort auch ein wenig als Freizeitbeschäftigung

Ich bin verdammt gut in...

Mathematik, Elekrobereich, und das andere gehört in den 18+ Bereich *zwinker

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich esse sehr gerne Mexikanisch, Musik höre ich alles was IN ist und lese sehr gerne Krinis und Thriller. Filme kommt auf die Situation an

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unpünktlichkeit, unhöflichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

finde es heraus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du möchtest
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (178cm / 78kg)

Alle Fotos von schnuffel in Moers (1)

Selfie Nr.1: schnuffel (51 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Moers (47): Frauen im Alter von 30 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für schnuffel

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für schnuffel

36 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   8
Sex   7
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   12
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;