Sie sucht ihn: schnuppel67, 57 Jahre - Single in Neundorf (Anhalt) (39418): Ich mag Thriller,Krimis,mystische Filme,oder Bücher,aber auch,je nach Stimmung,Herzschmerzfilme und Komödien.Musik ist für mich sehr wichtig,mag alles,außer Schlager,Volksmusik und Jazz.Ich esse gern deutsch,italienisch,griechisch ,chinesisch und mexikanisch.

Selfie Frau: schnuppel67 (57 Jahre), Single in Neundorf (Anhalt), sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
schnuppel67 (0 Fotos)
57, Neundorf (Anhalt) (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe arbeiten,bin unheimlich gern Mutti,Freundin,Tochter,Tante und Schwester.Mag die Natur,das Schwimmen,Wellness,gute Gespräche,Streicheleinheiten,Kerzenlicht,Kuscheln und vieles mehr.....

Ich bin verdammt gut in...

Ohje.....das können die,die mich kennen wohl besser beantworten......

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag Thriller,Krimis,mystische Filme,oder Bücher,aber auch,je nach Stimmung,Herzschmerzfilme und Komödien.Musik ist für mich sehr wichtig,mag alles,außer Schlager,Volksmusik und Jazz.Ich esse gern deutsch,italienisch,griechisch ,chinesisch und mexikanisch.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Egoismus,Ungepflegtheit,Hinterlist,Arroganz und Ignoranz.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wird nicht verraten.......
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, 157cm

Alle Fotos von schnuppel67 in Neundorf (Anhalt)

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Magdeburg (39104): Männer im Alter von 40 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für schnuppel67

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für schnuppel67

1 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;