Er sucht sie: schwarzerteufel, 53 Jahre - Single in Preußisch Oldendorf (32361): das ist nicht so einwach allso ich bin ein mensch der voll mit beiden beinen im leben steht und lebenslustig ist und von leben noch viel erwartet !

Selfie Mann: schwarzerteufel (53 Jahre), Single in Preußisch Oldendorf, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
schwarzerteufel (0 Fotos)
53, Preußisch Oldendorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

das ist nicht so einwach allso ich bin ein mensch der voll mit beiden beinen im leben steht und lebenslustig ist und von leben noch viel erwartet !

Was ich im Leben so mache...

Abeiten,Freunde trefen,lebenslustig sein und noch viele andere schöne sachen!

Ich bin verdammt gut in...

Kochen,lebenslustig sein mit freuden was unternemen und voll im leben stehen!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

hororfilme,krimis und alles was interesant ist,Musik alles was mir gefellt !

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich bin kein mann für eine Nacht und suche frauen die es ernst meinen und voll im leben stehen ?

Ein Geheimnis von mir für euch...

schreib mich doch an und fragt mich doch einfach um das raus zu finden ?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du voll im leben stehst und lebenlustig bist da ich einen Pantner suche der es erst meint ?
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
lkw fahrer u.versand
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (178cm / 75kg)

Alle Fotos von schwarzerteufel in Preußisch Oldendorf

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Preußisch Oldendorf (32361): Frauen im Alter von 30 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für schwarzerteufel

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für schwarzerteufel

49 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   9
Sex   6
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   12
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;