Er sucht sie: sebbel, 45 Jahre - Single in Breisach am Rhein (79206): hallo, ich bin sebastian, und zum ersten mal bei so nem ding angemeldet. also verzeiht mir bitte wenn ich mich ein bisschen blöd anstelle. aber bin lernfähig. im grossen und ganzen bin ich eher ein ruhiger geselle mit guter laune. arbeite viel, doch wenns die zeit zulässt gehe ich ganz gerne feiern.

Selfie Mann: sebbel (45 Jahre), Single in Breisach am Rhein, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
sebbel (2 Fotos)
45, Breisach am Rhein (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallo, ich bin sebastian, und zum ersten mal bei so nem ding angemeldet. also verzeiht mir bitte wenn ich mich ein bisschen blöd anstelle. aber bin lernfähig. im grossen und ganzen bin ich eher ein ruhiger geselle mit guter laune. arbeite viel, doch wenns die zeit zulässt gehe ich ganz gerne feiern.

Was ich im Leben so mache...

ich reise viel und gerne. am liebsten im winter irgendwo hin wo es warm ist. ich mag den winter nicht. nebenbei bau ich grad ein häuslein, in dem ich auch hause, wohnen kann man das noch nicht nennen. aber immerhin, warmes wasser gibts schon

Ich bin verdammt gut in...

allem was mir spass macht.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

am liebsten höre ich guten alten rock. bin aber für so fast alles offen, so lange es nicht zu schnulzig wird

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

rassismus

Ein Geheimnis von mir für euch...

gibts nix

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du lust dazu hast
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
betonbauer
Abschluss / Bildung:
Weiß ich selbst nicht
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (188cm / 75kg)

Alle Fotos von sebbel in Breisach am Rhein (2)

Selfie Nr.1: sebbel (45 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: sebbel (45 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Freiburg im Breisgau (79098): Frauen im Alter von 26 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, schlank, athletisch, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für sebbel

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sebbel

16 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   3
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;