Er sucht sie: seven7, 64 Jahre - Single in Grünstadt (67269): du einen lustigen und aufgeschlossenen Menschen willst,der für vieles offen ist,und nicht Klammert.Sondern das leben als ein großes Abenteuer betrachtet,alles ist möglich da ich noch frei und ungebunden bin,du solltest aber sinnlich-erotisch veranlagt sein,ich mag keine Rühr mich nicht an Frauen.

Selfie Mann: seven7 (64 Jahre), Single in Grünstadt, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
seven7 (0 Fotos)
64, Grünstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Suche Frau: Sinnlich: Zärtlich : Erotisch : Lieb: Schmusekater: Freund: Ehrlich; Lustig: Aufgeschlossen: Fast für alles offen: Verlässlich: Treu;

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten: Camping: Faulenzen: Genießen: Bauen aus Holz:

Ich bin verdammt gut in...

Findet es heraus: Sinnlich-erotischer Ganzkörpermassage mit allem drum rum,habe eine neugierige Zunge: alles andere einfach fragen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Abenteuerfilme, Kartoffelpuffer, Dirty Dancing

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du Geld willst: wenn du eifersüchtig bist : Ungepflegt : Nicht erotisch-sinnlich veranlagt bist:

Ein Geheimnis von mir für euch...

Bin ein Träumer,aber nur was die Frau betrift

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen lustigen und aufgeschlossenen Menschen willst,der für vieles offen ist,und nicht Klammert.Sondern das leben als ein großes Abenteuer betrachtet,alles ist möglich da ich noch frei und ungebunden bin,du solltest aber sinnlich-erotisch veranlagt sein,ich mag keine Rühr mich nicht an Frauen.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
ja
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
graue Haare & braune Augen, normale Figur (180cm / 100kg)

Alle Fotos von seven7 in Grünstadt

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Grünstadt (67269): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für seven7

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für seven7

274 Fragen
Leben & Lifestyle   42
Verabreden & Flirten   56
Sex   50
Moral & Gewissen   44
Gott & die Welt   69
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;