Sie sucht ihn: singlek, 34 Jahre - Single in Berlin (10115): Ich bin eine gute und nette Person. Ich mag es, andere Menschen zu beherbergen, egal woher Sie kommen, weil ich gerne Menschen aus allen Teilen der Welt treffen möchte. Ich war alleine, seit ich meine Eltern verloren habe, als ich versuchte, Dinge zu tun, um meine Träume zu verwirklichen. Aber diese

Selfie Frau: singlek (34 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
singlek (0 Fotos)
34, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine gute und nette Person. Ich mag es, andere Menschen zu beherbergen, egal woher Sie kommen, weil ich gerne Menschen aus allen Teilen der Welt treffen möchte. Ich war alleine, seit ich meine Eltern verloren habe, als ich versuchte, Dinge zu tun, um meine Träume zu verwirklichen. Aber dieses Mal möchte ich, dass die Dinge anders aussehen, und ich möchte einen aufrichtigen Mann bestrafen, der mich lieben und schätzen wird und ich werde es sein Liebe und leben mit ihm für den Rest meines Lebens

Was ich im Leben so mache...

im Moment. Ich singe, um die Seelen wieder am Leben zu erhalten. besonders für diejenigen, die im Leben ein wertvolles Element verloren haben und glauben, dass alle Hoffnung verloren hat. Ich singe, um sie zu ermutigen, sich stark dagegen zu stellen

Ich bin verdammt gut in...

Ich kann sehr gut singen und tanzen. Es macht mir Freude, das zu tun

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

vor allem .. ich liebe es, gospel-lieder allein am fluss zu singen, zu kochen und zu schwimmen. ich bin auch eines meiner hobbies

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich bin bereit, überall hin zu reisen, um die richtige Person zu treffen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich suche einen guten Mann, der mich lieben und schätzen wird. ein Kerl, der mich immer als seine eigene Königin sieht oder sieht. und ich werde ihn für den Rest meines Lebens lieben, betreuen und mit ihm leben
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
student
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (177cm / 77kg)

Alle Fotos von singlek in Berlin

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (10115): Männer im Alter von 30 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für singlek

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für singlek

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;