Sie sucht ihn: skorpion58, 65 Jahre - Single in Malsch (76316): Hallo,bin 176 cm groß mit normaler Figur blaue Augen und blonden Haaren. Möchte gerne das letzte Puzzle Teil finden und mit ihm Glücklich sein .Ich bin an einer mit Respekt,Liebe,Treue geprägten Partnerschaft.

Selfie Frau: skorpion58 (65 Jahre), Single in Malsch, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
skorpion58 (0 Fotos)
65, Malsch (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo,bin 176 cm groß mit normaler Figur blaue Augen und blonden Haaren. Möchte gerne das letzte Puzzle Teil finden und mit ihm Glücklich sein .Ich bin an einer mit Respekt,Liebe,Treue geprägten Partnerschaft.

Was ich im Leben so mache...

Ich mache nur noch was Spaß macht und da gibt es sehr viel.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur (176cm)

Alle Fotos von skorpion58 in Malsch

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Malsch (76316): Männer im Alter von 54 - 62 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für skorpion58

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für skorpion58

5 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;