Er sucht sie: spaetburgunder, 46 Jahre - Single in Magdeburg (39014): du gerne in deinem Leben etwas erleben möchtest, vor allem in Norwegen, am Baikalsee oder im Theater, Oper, Kino oder einfach an einer Weinbar. Dort natürlich ausgiebig.

Selfie Mann: spaetburgunder (46 Jahre), Single in Magdeburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
spaetburgunder (1 Foto)
46, Magdeburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ein vielseitig interessierter, naturverbundener, bodenständiger, natürlicher und ehrlicher Mann.

Was ich im Leben so mache...

Die Lebenszeit sinnvoll nutzen. Immer.

Ich bin verdammt gut in...

Leute ärgern, beim Auto fahren ausflippen, Hosen kaufen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Die fabelhafte Welt der Amelie (Kamera, Drehb.),Hiphop, Hans Zimmer, Geo, Hamburger Schnitzel

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Tätowiert bis an die Ohren und riesige Tunnel in den Ohrläppchen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Seit wann plaudert man(n) Geheimnisse aus?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du gerne in deinem Leben etwas erleben möchtest, vor allem in Norwegen, am Baikalsee oder im Theater, Oper, Kino oder einfach an einer Weinbar. Dort natürlich ausgiebig.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (174cm / 77kg)

Alle Fotos von spaetburgunder in Magdeburg (1)

Selfie Nr.1: spaetburgunder (46 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Magdeburg (39014): Frauen im Alter von 27 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für spaetburgunder

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für spaetburgunder

48 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   10
Sex   7
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   12
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;